top of page
Auch hier gilt es, im Verkauf alle Sinne mit einzubeziehen. Visuell und akustisch wird Ihr Kunde bereits im Eingangsbereich auf Ihre Produkte eingestimmt, was fehlt ist der passende Duft. Stellen Sie sich vor es riecht den ganzen Tag im Bereich der Kaffeeautomaten/-maschinen lecker nach Cappuccino oder Kaffee. Bei der weißen Ware, den Waschmaschinen und Trockner duftet es nach frischer Wäsche (Weichspülerduft) und in der DVD/CD-Abteilung verschönert ein angenehmer Duft den Aufenthalt und harmonisiert die angebotene Vielfalt. Mit nur wenig Aufwand und geringer Investition können Sie im Einzelhandelsgeschäft mit dem passenden Duft auf die jeweiligen Warengruppen hinweisen und zusätzliche Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden wecken und somit die Verweildauer und den Umsatz erhöhen.

Elektronikfachmärkte

Auch hier gilt es, im Verkauf alle Sinne mit einzubeziehen. Visuell und akustisch wird Ihr Kunde bereits im Eingangsbereich auf Ihre Produkte eingestimmt, was fehlt ist der passende Duft. Stellen Sie sich vor es riecht den ganzen Tag im Bereich der Kaffeeautomaten/-maschinen lecker nach Cappuccino oder Kaffee. Bei der weißen Ware, den Waschmaschinen und Trockner duftet es nach frischer Wäsche (Weichspülerduft) und in der DVD/CD-Abteilung verschönert ein angenehmer Duft den Aufenthalt und harmonisiert die angebotene Vielfalt. Mit nur wenig Aufwand und geringer Investition können Sie im Einzelhandelsgeschäft mit dem passenden Duft auf die jeweiligen Warengruppen hinweisen und zusätzliche Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden wecken und somit die Verweildauer und den Umsatz erhöhen.

Auch hier gilt es, im Verkauf alle Sinne mit einzubeziehen. Visuell und akustisch wird Ihr Kunde bereits im Eingangsbereich auf Ihre Produkte eingestimmt, was fehlt ist der passende Duft. Stellen Sie sich vor es riecht den ganzen Tag im Bereich der Kaffeeautomaten/-maschinen lecker nach Cappuccino oder Kaffee. Bei der weißen Ware, den Waschmaschinen und Trockner duftet es nach frischer Wäsche (Weichspülerduft) und in der DVD/CD-Abteilung verschönert ein angenehmer Duft den Aufenthalt und harmonisiert die angebotene Vielfalt. Mit nur wenig Aufwand und geringer Investition können Sie im Einzelhandelsgeschäft mit dem passenden Duft auf die jeweiligen Warengruppen hinweisen und zusätzliche Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden wecken und somit die Verweildauer und den Umsatz erhöhen.

Elektronikfachmärkte

Auch hier gilt es, im Verkauf alle Sinne mit einzubeziehen. Visuell und akustisch wird Ihr Kunde bereits im Eingangsbereich auf Ihre Produkte eingestimmt, was fehlt ist der passende Duft. Stellen Sie sich vor es riecht den ganzen Tag im Bereich der Kaffeeautomaten/-maschinen lecker nach Cappuccino oder Kaffee. Bei der weißen Ware, den Waschmaschinen und Trockner duftet es nach frischer Wäsche (Weichspülerduft) und in der DVD/CD-Abteilung verschönert ein angenehmer Duft den Aufenthalt und harmonisiert die angebotene Vielfalt. Mit nur wenig Aufwand und geringer Investition können Sie im Einzelhandelsgeschäft mit dem passenden Duft auf die jeweiligen Warengruppen hinweisen und zusätzliche Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden wecken und somit die Verweildauer und den Umsatz erhöhen.

empfohlene Düfte

bottom of page